Keyword: invisible

What is fibromyalgia?

According to current knowledge, fibromyalgia is a functional, somatic syndrome. What does that mean? It's defined by physical symptoms, hence "somatic." It's a combination of many symptoms for which no organic cause can be found, hence "functional".

Read more
Loading
Data protection
I, Dawn Garroch (residence: Germany), would like to process personal data with external services. This is not necessary for the use of the website, but it allows me to interact with you even more closely. If you wish, please make a selection:
I, Dawn Garroch (residence: Germany), would like to process personal data with external services. This is not necessary for the use of the website, but it allows me to interact with you even more closely. If you wish, please make a selection:

Schlagwort: unsichtbar

Was ist Fibromyalgie

Fibromyalgie ist nach heutigem Wissen ein funktionelles, somatisches Syndrom. Was bedeutet das? Es wird durch körperliche Symptome definiert, daher „somatisch“. Es treffen viele Beschwerden zusammen, für die man keine organische Ursache finden kann, daher „funktionell“.

Weiterlesen
Wird geladen

Schön, dass du da bist!

Newsletter

Datenschutz
Ich, Dawn Garroch (Wohnort: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht mir aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Ich, Dawn Garroch (Wohnort: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht mir aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: